Gesundheits-Nachrichten:

Über uns

Darf ich mich kurz vorstellen?

Marco BachMein Name ist Marco Bach, Autor von diversen Gesundheits- und Ernährungspublikationen im deutschsprachigen Raum. Mein Interesse an Gesundheitsthemen, allen voran den sogenannten “Superfoods” ist sehr gross. So gross, dass ich mich entschieden habe, mich verstärkt dem Thema Gesundheit und dem Aufzeigen von Möglichkeiten der diversen “Superfoods” zu widmen.

Die Idee unseres Teams ist, einer der führenden Anbieter von Publikationen im Gesundheits- und Ernährungsbereich zu werden. Die Reihe an Gesundheitsratgebern und Publikationen ist daher ständig am Wachsen.

Die Leidenschaft rund um das Thema Gesundheit und gesunde Ernährung musste jedoch auch in mir zuerst erweckt werden. So kam es, dass ich ein bleibendes Erlebnis mit einem sehr alten Mann hatte, welcher mir sein gesamtes Wissen rund um das Thema Apfelessig in Notizenform hinterlassen hatte. Es handelte sich um alte, über Generationen weitergegebene Informationen, rund um die heilende Wirkung von Apfelessig. Dies hat mich dazumal dermassen fasziniert, dass ich mich voll und ganz dem Thema Apfelessig widmete.

Apfelessig war aber nur der Anfang, bald folgten die Kokosöl, Ingwer und Kurkuma Ratgeber. Die Reise ist aber noch lange nicht fertig, denn dies war nur der Anfang.

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung in unserer “kleinen Gesundheitsrevolution” bedanken. Mit “Superfoods” können Sie Ihrer ganz persönlichen Gesundheit etwas unglaublich ​Gutes tun.

​Persönlich sind die “Superfoods” wie Apfelessig zum Frühstück, Kokosöl als Haut- und Bodylotion, Ingwer bei Erkältungen und als Energieschub, sowie Kurkuma gegen Entzündungen und Schmerzen usw. aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Dies war nicht immer so. Ich hatte schwierige, gesundheitliche Zeiten. Auch bin ich seit Geburt von Asthma verfolgt. Heute geht es mir besser denn je – und dies habe ich, dessen bin ich mir sicher, zu 100% der fantastischen Wirkung der gesunden und einfach erhältlichen “Superfoods” zu verdanken.

Gerne interessiere ich mich für Ihre Erfahrungen im Bereich “Superfood”.​

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre Gesundheit.​

Herzliche Grüsse

 

 

 

Ihr Marco Bach
​​Autor von Gesundheits- und Ernährungspublikationen